Comic Con San Diego im Sommer virtuell

Die Comic-Con in San Diego wird in diesem Sommer nur virtuell stattfinden. Aber die Veranstalter planen für November eine kleinere „Comic-Con Spezial Edition“.
Die „Spezial Edition“ wird in San Diego über das Thanksgiving-Wochenende zwischen dem 26.11.21 – 28.11.21 veranstaltet.

Es wird die erste Convention seit dem Ausbruch der globalen Pandemie und die erste seit der Comic-Con 2019 sein. Die Veranstalter hoffen, dass die Bedingungen im Herbst es zulassen, wieder eine größere öffentliche Versammlung zu veranstalten.
Nicht nur für die Comic-Con, sondern auch für zahlreiche Aussteller, wäre die Herbstveranstaltung dringend nötig, um endlich wieder Einnahmen zu generieren. Zur Zeit gibt es noch kein Veranstaltungsprogramm oder eine Gästeliste für die „Comic-Con Spezial Edition“. Auf der offiziellen Website der Comic-Con wurden bereits weitere Informationen für das virtuelle Programm im Juli veröffentlicht. Für das Jahr 2022 planen die Veranstalter die Rückkehr zur großen Comic-Con in San Diego.
Bevor die Pandemie weltweit ausgebrochen ist, besuchten jährlich mehr als 100.000 Fans die Comic-Con in San Diego.

Über Yvonne Lenk 15 Artikel
Yvonne Lenk, ich bin Herausgeberin und Mitgründerin des MovieCon Magazins. Seit den 90er Jahren bin ich großer Filmfan und war immer Stammkunde in den Videotheken, um jede Woche die neusten Filme auszuleihen. Ich erinnere mich, dass ich oft enttäuscht war, wenn in einer Woche nicht so viele Neuheiten erschienen waren. Das Horror-Genre hat mich schon immer besonders fasziniert. Es ist ein sehr vielschichtiges Genre, das alles zu bieten hat. Neben gutgemachten Splattereffekten, Massenmördern, Botschaften und Humor, hat jedes Franchise und jeder Horrorfilm etwas zu bieten, was man sonst in keinem anderen Genre findet. Wenn mich auch die Kannibalen-Filme nicht immer ansprechen, fange ich spätestens beim Salz und Pfefferstreuer an zu lachen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren