Comic Con San Diego im Sommer virtuell

Die Comic-Con in San Diego wird in diesem Sommer nur virtuell stattfinden. Aber die Veranstalter planen für November eine kleinere „Comic-Con Spezial Edition“.
Die „Spezial Edition“ wird in San Diego über das Thanksgiving-Wochenende zwischen dem 26.11.21 – 28.11.21 veranstaltet.

Es wird die erste Convention seit dem Ausbruch der globalen Pandemie und die erste seit der Comic-Con 2019 sein. Die Veranstalter hoffen, dass die Bedingungen im Herbst es zulassen, wieder eine größere öffentliche Versammlung zu veranstalten.
Nicht nur für die Comic-Con, sondern auch für zahlreiche Aussteller, wäre die Herbstveranstaltung dringend nötig, um endlich wieder Einnahmen zu generieren. Zur Zeit gibt es noch kein Veranstaltungsprogramm oder eine Gästeliste für die „Comic-Con Spezial Edition“. Auf der offiziellen Website der Comic-Con wurden bereits weitere Informationen für das virtuelle Programm im Juli veröffentlicht. Für das Jahr 2022 planen die Veranstalter die Rückkehr zur großen Comic-Con in San Diego.
Bevor die Pandemie weltweit ausgebrochen ist, besuchten jährlich mehr als 100.000 Fans die Comic-Con in San Diego.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.