UNHINGED – RUSSELL CROWE wütet ab heute bei Amazon Prime

…und das sogar kostenlos im Rahmen eines Prime-Abos. RUSSELL CROWE, körperlich aufgegangen wie JOHN GOODMAN in seinen schwersten Tagen, liefert hier eine seiner besten Performances und erinnert bei diesem hochgradig temporeichen und nervenaufreibenden Thriller an MICHAEL DOUGLAS aus FALLING DOWN. Gegen den  Australier war dieser aber nichts weiter als Clown auf einem Kindergeburtstag, während CROWE nicht nur mit seinem Wagen erbarmungslos voran prescht, sondern auch mit seinem gesamten Körpergewicht. Er walzt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt und UNHINGED gebiert sich dabei als ein wahres Brett von einem Film, das ordentlich die Nerven strapaziert und Thrill mit solider Action mischt. Das ergibt die High Speed-Variante von FALLING DOWN, ohne die satirischen Spitzen, dafür aber mit jeder Menge Blechschaden.

Absolut empfehlenswert!

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.