GODZILLA VS. KONG verschoben – aber nicht bei der MovieCon!

Wegen der unklaren Corona-Lage wurde hierzulande der Kinostart von GODZILLA VS. KONG ersatzlos gestrichen. In den USA bleiben die bisherigen Termine allerdings bestehen. Fans können eventuell wieder auf eine Kooperation mit Sky hoffen, die zuletzt auch für den Heimkino-Release von WONDER WOMAN 1984 verantwortlich waren. Wir von der MovieCon halten jedoch am Termin unserer nächsten Ausgabe fest und auch an dem hierfür geplanten Monster-Movie-Special mit dem Schwerpunkt auf die beiden Giganten “Godzilla” und “King Kong”. Euch erwarten auf mehr als 40 Seiten imposant bebilderte Filmbesprechungen aus knapp 100 Jahren Monster-Entertainment mit vielen interessanten Hintergrundinformationen.

Ab 22.04.2021 im Handel

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.