Comic Con Brüssel auf Juni verschoben

Wie der Veranstalter heute per eMail mitgeteilt hat, wurde die Comic Con Brüssel auf den 19. & 20. Juni 2021 verschoben.

Zitat: “Ihre Gesundheit ist für uns von größter Bedeutung.
So sehr, dass wir uns entschieden haben, nicht abzuwarten, welche Maßnahmen eventuell ergriffen werden könnten.
Denn in unserem Land ist eine neue Variante des bekannten Virus aufgetaucht und wir gehen kein Risiko ein, bis klar ist, welche Auswirkungen es hat.

Daher müssen wir mit großem Bedauern mitteilen, dass wir die Februar-Ausgabe verschieben werden.

In diesen schwierigen Tagen ist das Positive eine moralische Verpflichtung und das, wofür wir immer noch stehen, und deshalb verlegen wir die Comic Con Brussels: The Ultimate Geek Market auf den 19. und 20. Juni und versuchen, so viele Gäste wie möglich wieder einzuladen.

Wir haben diese Woche alle Tickets zurückerstattet und möchten uns bei allen für ihr Vertrauen, ihre Begeisterung und ihre Unterstützung bedanken.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.