Comic Con Brüssel auf Juni verschoben

Wie der Veranstalter heute per eMail mitgeteilt hat, wurde die Comic Con Brüssel auf den 19. & 20. Juni 2021 verschoben.

Zitat: “Ihre Gesundheit ist für uns von größter Bedeutung.
So sehr, dass wir uns entschieden haben, nicht abzuwarten, welche Maßnahmen eventuell ergriffen werden könnten.
Denn in unserem Land ist eine neue Variante des bekannten Virus aufgetaucht und wir gehen kein Risiko ein, bis klar ist, welche Auswirkungen es hat.

Daher müssen wir mit großem Bedauern mitteilen, dass wir die Februar-Ausgabe verschieben werden.

In diesen schwierigen Tagen ist das Positive eine moralische Verpflichtung und das, wofür wir immer noch stehen, und deshalb verlegen wir die Comic Con Brussels: The Ultimate Geek Market auf den 19. und 20. Juni und versuchen, so viele Gäste wie möglich wieder einzuladen.

Wir haben diese Woche alle Tickets zurückerstattet und möchten uns bei allen für ihr Vertrauen, ihre Begeisterung und ihre Unterstützung bedanken.”

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 209 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren