Außer Kontrolle ab August als VOD

Außer Kontrolle - Halt nicht an!
Außer Kontrolle - Halt nicht an!

Die Niederländische Produktion “Außer Kontroller-Halt nicht an!” kommt am 21.08.2020 als VOD, DVD und Blu Ray von Lighthouse Home Entertainment auf den deutschen Markt. Lodewijk Crijns schrieb das Drehbuch und führte die Regie bei diesem Thriller, der bereits 2019 seine Premiere auf dem niederländischen Film Festival in Utrecht hatte. Der Film kommt in Deutschland direkt für das Heimkino heraus.

Inhalt: Als Hans und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von einem Lieferwagen ausgebremst. Mit einem großem Ego ausgestattet und überzeugt davon, im Recht zu sein, fordert Hans seinen Widersacher heraus. Doch dieser Plan geht nach hinten los. Der psychopathische Fahrer des weißen Transporters verfolgt und terrorisiert die Familie immer weiter. Hans beginnt mehr und mehr die Kontrolle zu verlieren, bis nichts mehr von ihm übrig ist, als das ängstliche, verletzliche Kind, das er früher war.

Darsteller: Jeroen Spitzenberger, Anniek Pheifer, Roosmarijn van der Hoek
Regisseur: Lodewijk Crijns
FSK: Ab 16
Genre: Thriller

Blu Ray:

Anzahl Discs1 BD 25
EAN4250128435963
Bestellnummer28506191
VÖ-Datum21.08.2020
Laufzeitca. 86 Min.
SprachenDeutsch + Niederländisch
UntertitelEnglisch
Bildformat2,39:1 (1080p)
TonformatDts HD Master Audio 5.1
RegionalcodeB

DVD

Anzahl Discs1 DVD 9
EAN4250128435956
Bestellnummer28506190
VÖ-Datum21.08.2020
Laufzeitca. 82 Min.
SprachenDeutsch + Niederländisch
UntertitelEnglisch
Bildformat16:9 (2,39:1)
TonformatDolby Digital 5.1
Regionalcode2

Produktdetails

Anzahl Discs1 DVD 9
EAN4250128435956
Bestellnummer28506190
VÖ-Datum21.08.2020
Laufzeitca. 82 Min.
SprachenDeutsch + Niederländisch
UntertitelEnglisch
Bildformat16:9 (2,39:1)
TonformatDolby Digital 5.1
Regionalcode2
Anzahl Discs1 BD 25
EAN4250128435963
Bestellnummer28506191
VÖ-Datum21.08.2020
Laufzeitca. 86 Min.
SprachenDeutsch + Niederländisch
UntertitelEnglisch
Bildformat2,39:1 (1080p)
TonformatDts HD Master Audio 5.1
RegionalcodeB

VOD

VÖ-Datum06.08.2020
Laufzeitca. 86 Min.
SprachenDeutsch
Bildformat2,39:1 (1080p)
TonformatDolby Digital 5.1
Über Yvonne Lenk 15 Artikel
Yvonne Lenk, ich bin Herausgeberin und Mitgründerin des MovieCon Magazins. Seit den 90er Jahren bin ich großer Filmfan und war immer Stammkunde in den Videotheken, um jede Woche die neusten Filme auszuleihen. Ich erinnere mich, dass ich oft enttäuscht war, wenn in einer Woche nicht so viele Neuheiten erschienen waren. Das Horror-Genre hat mich schon immer besonders fasziniert. Es ist ein sehr vielschichtiges Genre, das alles zu bieten hat. Neben gutgemachten Splattereffekten, Massenmördern, Botschaften und Humor, hat jedes Franchise und jeder Horrorfilm etwas zu bieten, was man sonst in keinem anderen Genre findet. Wenn mich auch die Kannibalen-Filme nicht immer ansprechen, fange ich spätestens beim Salz und Pfefferstreuer an zu lachen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren