Deutschland Premiere von Deathcember

Die deutsche Produktion “Deathcember” feiert ihre Deutschlandpremiere auf dem Fantasy Film Fest vom 11. Januar bis zum 19. Januar 2020.

Deutschland 2019 / 145 Min / OV mit englischen Untertiteln

REGIE Dominic Saxl, Michael Varrati, Lazar Bodroža, Florian Frerichs, Isaac Ezban, Sonia Escolano, Bob Pipe, Steve De Roover, Jürgen Kling, Ama Lea, Sadrac González-Perellón, Julian Richards, Lee Sang-woo, Vivienne Vaughn, Ruggero Deodato, Sam Wineman, Andreas Marschall, Lucky McKee, Milan Todorović, Pollyanna McIntosh, Rémi Fréchette, Jason A. Rostovsky, John Cook Lynch, Trent Haaga, Annika Marx, BJ Colangelo, Zach Shildwachter PRODUZENT Dominic Saxl, Ivo Scheloske, Frank Vogt KONTAKT EPIC Pictures

Die Horror-Anthologie DEATHCEMBER vereint mehr als 24 internationale Genregrößen und bekehrt noch den letzten Weihnachtszeit-Muffel wie schön schaurig, mörderisch spannend und teuflisch witzig die beschauliche Jahreszeit sein kann.

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 209 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren