Cinzia Monreale kommt zum Weekend of Hell

Am kommenden Wochenende wird Cinzia Monreale zum Weekend of Hell vom 02. bis 03. November nach Düsseldorf kommen. Cinzia spielte u.a. in den kontrovers diskutierten Filmen “Sado” von Joe D’Amato und “The Beyond” von Lucio Fulci.

Sie hatte Ihr Filmdebüt im Jahre 1975 in einer Komödie von Vittorio Sindonis. Eine Nennung im Abspann blieb ihr jedoch verwehrt. Mit Bud Spencer spielte sie im Jahre 1980 in “Plattfuß am Nil”.

Kino
1978: Silbersattel (Sella d’argento)
1979: Sado – Stoß das Tor zur Hölle auf (Buio Omega)
1980: Plattfuß am Nil (Piedone d’Egitto)
1981: Über dem Jenseits (E tu vivrai nel terrore – L’aldilà)
1996: The Stendhal Syndrome (La sindrome di Stendhal)
Fernsehen
1989: Das Haus des Bösen (La dolce casa degli orrori)
2000: Mein Partner auf vier Pfoten (Turbo)
2009: Kommissar Rex

Über Markus Brüchler 213 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren