Game of Throne Fans bedanken sich bei den Stars mit einem Video

Game of Thrones ist ja leider schon vorbei. Die Stars dieser grandiosen Serie haben sich mit dieser Serie ein Denkmal in den Analen der TV-Serien gesetzt. Auch wenn die achte Staffel so extrem polarisiert, ist dies hochwertigste TV-Unterhaltung. Kaum eine Serie hat seine Zuschauer immer wieder derart geschockt, zum Lächeln verführt und manchmal auch wütend gemacht. Ein Wechselbad der Gefühle, welches man nur selten in einer Serie findet.

Der Administrator der Facebook Gruppe “Stars and Me” Martin Kal nahm das Ende der Serie nun zum Anlass ein Video zu erstellen, um den Stars der Serie für die atemberaubend gute Arbeit zu danken. Aus einer Vielzahl an Bildern mit Fans und den Stars aus Game of Thrones entwarf Martin Kal das nachfolgende Video.

Eine wirklich wunderbare Idee.

Fans thank the Game of Thrones stars - bid goodbye to the show
Fans bedanken sich bei den Stars von Game of Thrones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.