Die CCXP in Köln 27.06.-30.06.2019

Eröffnungs-Pressekonferenz Comic Con Experience 2019, Theater am Tanzbrunnen

Die CCXP (Comic Con Experience) findet zum ersten mal in Köln vom 27.06. – 30.06.2019 statt.

Die Liste der geladenen Stars kann sich sehen lassen. Neben Ben Barnes, u.a. bekannt aus Die Chroniken von Narnia, wird auch der Königsmörder aus Game of Thrones am Samstag und am Sonntag in Köln sein. Nikolaj Coster-Waldau steht für Foto-Shootings und Autogramme zur Verfügung.

Zachary Levi, Hauptdarsteller im neuen Warner/DC Blockbuster SHAZAM! Zachary Levi, leading actor in the new Warner/DC blockbuster SHAZAM!
Zachary Levi, Hauptdarsteller im
neuen Warner/DC Blockbuster
SHAZAM! Zachary Levi, leading
actor in the new Warner/DC
blockbuster SHAZAM!

Ein ganz besonderer Besucher auf der CCXP Köln ist Zachary Levi.

Der gefeierte Kino-, Musical- und TV-Star spielte den Titelhelden in dem Film “Shazam!”, ein weiterer Superheld aus dem DC-Universum.

Der im Jahr 1980 gebohrene Zackary hat u.a. auch in den folgenden Filmen und Serien mitgespielt:

  • Big Mama’s House
  • Thor: Tag der Entscheidung
  • Thor: The Dark Kingdom
  • Chuck (91 Folgen)
  • Heroes Reborn (13 Folgen)
  • The Marvelous Mrs. Maisel

Weitere Gäste sind Rebecca Mader, Mark Pellegrino, Benedict Wong, Michael Uslan, Chuck Palahniuk.

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 208 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren