Star Trek 3D Schach bei Eaglemoss

Wer erinnert sich noch an das 3D-Schachspiel aus der allseits beliebten Star Trek Serie, das in der zweiten Pilotfolge der klassischen Serie Kirk und Spock spielten? Eaglemoss bringt nun in Kürze dieses 3D-Schachspiel als Sammler-Edition auf den Markt.

Das Spiel kommt mit einer originalgetreuen Nachbildung der Spielfläche (ca. 66cm hoch) und mit 48 detailreich modellierten und handbemalten Schachfiguren.

Es wird drei Sets geben: The Original Series, The Next Generation und Aliens+Enemies.

Mehr Infos:
https://en-gb.eaglemoss.com/hero-collector/star-trek/star-trek-3d-chess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.