ES – Kapitel 2 – Ab sofort auf NETFLIX!

27 Jahre sind vergangen, seitdem der Club der Verlierer in der unheimlichen Gemeinde Derry den übernatürlichen Killerclown Pennywise besiegte. Längst sind die mittlerweile Erwachsenen in aller Winde zerstreut und haben jeweils ihr eigenes Päckchen zu tragen, als der Schrecken in ihre einstige Heimatstadt zurückkehrt. Vom einzigen dort verbliebenen Jungen werden die anderen zurückgerufen. Und müssen sich ein letztes Mal Pennywise stellen.

Die Fortsetzung des sensationell erfolgreichen Kinohits von 2017 nach der Erfolgsvorlage von Stephen King. Andy Muschietti erzählt die Saga nun in seinem zweiten Teil fertig: Mit Jessica Chastain, James McAvoy und Bill Hader treten namhafte Darsteller an, während Zutaten und Tonalität gleichgeblieben sind, bis auf den natürlich reduzierten Coming-of-Age-Anteil.

Nun wird dieses zweite, finale Kapitel auf NETFLIX aufgeschlagen und kann dort ab sofort angeschaut werden.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.