Dreharbeiten zu JOHN WICK 4 haben begonnen

JOHN WICK geht in die nächste Runde: Kapitel 4 der populären Actionfilm-Saga die von der Parallelgesellschaft eines internationalen Assassinen-Netzwerks handelt, wird im Vergleich zu den vorherigen Teilen noch einmal internationaler. Während der erste Teil nur in New York spielte, führten in JOHN WICK: KAPITEL 2 die Wege des besten Hitman auch nach Rom und in Teil 3 sogar bis nach Marokko. In der neuesten Fortsetzung wird sich der titelgebende Auftragskiller auch durch Berlin, Paris und Japan kämpfen, was dem Film innerhalb des eigenen Franchise unverbrauchte Schauplätze offeriert.

Mit ersten Bildern von Hauptdarsteller KEANU REEVES am Set der Fortsetzung ist der Drehbeginn in Deutschland bestätigt. Gedreht wird in den Babelsberg Studios in Potsdam, wo Regisseurin LANA WACHOWSKI vor kurzem mit dem beliebten Schauspieler auch Teile von MATRIX 4 gedreht hat.

Nach dem vierten Teil ist das Kapitel “John Wick” allerdings noch lange nicht abgeschlossen. Ursprünglich hieß es, dass der fünfte Teil direkt im Anschluss an den vierten gedreht werden sollte. Doch die herausfordernden Drehbedingungen durch die Corona-Pandemie lassen es wohl nicht zu, dass die Produktion des fünften Teils so schnell aufgenommen werden kann. Fans müssen sich wohl doch noch etwas länger gedulden und können die Wartezeit bis zu einer Veröffentlichung mit den bisherigen drei Filmen überbrücken.

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.