Beliebte Hollywood-Produktionen und Blockbuster demnächst in limitierten Mediabooks

Unser Redakteur MIKE BLANKENBURG ist ein eifriger Booklet-Autor und hat die Begleittexte zu einigen Filmen verfasst, die in Kürze in diesen überaus populären und streng limitierten Sammeleditionen erscheinen werden. Neben dem Zeichentrickfilm-Klassiker DAS LETZTE EINHORN, den wir auch in der kommenden Ausgabe der MovieCon besprechen werden, hat das für sein Nischenprogramm und Perlen des B-Movies bekannte Label DigiDreams Studios außerdem die beiden TOMB RAIDER-Verfilmungen mit ANGELINA JOLIE sowie ESCAPE PLAN mit SYLVESTER STALLONE und ARNOLD SCHWARENEGGER angekündigt. Außerdem sind über Infinity Films die beliebten Titel DEATH PROOF und PLANET TERROR bereits vorbestellbar. Darüber hinaus hat unser Autor bereits die Arbeiten an zahlreichen Booklets für weitere moderne Filmklassiker abgeschlossen und wir werden Sie an dieser Stelle über zukünftige interessante Veröffentlichungen informieren.

Werbung:
Über Markus Brüchler 213 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren