Weekend of Hell verschoben

Wie bereits bei der German Comic Con wurde nun auch das Weekend of Hell auf 2021 verschoben. Die bereits geplante Veranstaltung im April wird nicht stattfinden. Der neue Termin ist nun der 06. und 07. November 2021.

Zitat des Veranstalters:
„Mit den heute bekanntgegebenen Beschlüssen des Bundes steht nun fest, dass Veranstaltungen aller Art bis mindestens Ende November erneut offiziell verboten sein werden.
Dies betrifft somit leider auch das anstehende Weekend of Hell am 07. & 08. November 2020 und bedeutet damit auch für uns nun schweren Herzens eine erneute Verschiebung. Da heute noch keiner wissen kann, wie sich die Lage in den kommenden Monaten entwickeln wird, sehen wir zudem von unserem ursprünglich geplanten Spring Termin am 10. & 11. April 2021 ab und konzentrieren uns nun voll und ganz auf den 06. & 07. November 2021. Den 06. & 07.11.2021 könnt ihr ganz fett in euren Kalender eintragen, denn unser Comeback wird grandios! Die ersten Gäste sind bereits gebucht und werden in Kürze angekündigt. Das Ding wird richtig gerockt!
Alle Tickets, welche für den 07. & 08.11.2020 gekauft wurden, behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können 1:1 ohne Umtausch auf dem neuen Termin eingesetzt werden. Dies gilt sowohl für alle Tages-, Wochenend- und VIP-Tickets. Eine Info noch für bereits gebuchte Zimmer im Crowne Plaza Hotel: In Absprache mit dem Hotel, können gebuchte Zimmer problemlos auf den neuen Termin umgebucht werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.