Blumhouse’s Der Hexenclub ab 29.10. im Kino

Blumhouse's Der Hexenclub Trailer

In der Blumhouse-Fortsetzung des Kult-Hits DER HEXENCLUB testen vier Teenager-Hexen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihre neu entdeckten Kräfte – und handeln sich damit eine Menge Ärger ein. Das Drehbuch stammt von Zoe Lister-Jones, die ebenfalls die Regie übernahm. Die Hauptdarsteller/innen sind Cailee Spaeny, Gideon Adlon, Lovie Simone, Zoey Luna, Nicholas Galitzine, sowie Michelle Monaghan und David Duchovny. Blumhouse und Red Wagon Entertainment fungieren als Produzenten. Der Titel, der bereits 2019 produziert wurde, kommt nun sehr überraschend am 29.10.2020 in die deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.