Neuer Trailer zur HBO-Serie “The Undoing”

© 2020 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc./ Photographer: Niko Tavernise
© 2020 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc./ Photographer: Niko Tavernise

Ab 30. November präsentiert Sky die starbesetzte Miniserie “The Undoing” mit Nicole Kidman und Hugh Grant n den Hauptrollen. Als Vorgeschmack gibt es nun einen neuen Trailer der Serie. “The Undoing” ist ab 30. November immer montags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic zu sehen und parallel auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf verfügbar.

Über “The Undoing”:

Grace Fraser (Nicole Kidman) lebt das Leben, das sie sich immer gewünscht hat: Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, führt eine glückliche Ehe mit dem Chirurgen Jonathan (Hugh Grant) und der gemeinsame Sohn geht auf eine angesehene Privatschule in New York City. Doch buchstäblich über Nacht ändert sich alles: Die Mutter eines Mitschülers ihres Sohnes wird brutal ermordet, Graces Mann ist verschwunden, Grace selbst gerät in Verdacht und wird von den Medien gejagt. Ihr Ehemann, den sie durch und durch zu kennen glaubte, wird zu einem Fremden und Grace erkennt, dass sie ihr Leben ändern muss, um sich und ihren Sohn zu schützen.

Die HBO- Miniserie basiert auf dem Roman “Du Hättest Es Wissen Können” (“You Should Have Known”) von Jean Hanff Korelitz. “Big Little Lies”-Macher David E. Kelley schrieb das Drehbuch, Susanne Bier (“Things We Lost In The Fire”, “Birdbox – Schließe Deine Augen”) führte Regie und ist gemeinsam mit Nicole Kidman und Per Saari ausführende Produzentin der Serie für Blossom Films, Brina Papandrea ist Produzentin für Made Up Stories. Stephen Garrett und Celia Costas fungieren ebenfalls als Produzenten.

Facts:

Originaltitel: “The Undoing”, Dramaserie, USA 2020 ,6 Episoden à ca. 60 Min. Regie: Susanne Bier. Drehbuch: David E. Kelley. Darsteller: Nicole Kidman, Hugh Grant, Donald Sutherland, Noah Jupe, Edgar Ramirez, Lily Rabe, Ismael Cruz Cordova, Matilda DeAngeli and Noma Dumezweni.

Ausstrahlungstermine:

Ab 30. November immer montags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen wahlweise auf Deutsch oder im Original auf Sky Atlantic HD sowie auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf.

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 209 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren