Convention Magazin Ausgabe kommt bald

Hallo Ihr da draußen,Corona ist ja leider immer noch da und wird wohl auch noch einige Zeit unser Leben bestimmen. Aber wir werden nun weitermachen.Die Ausgabe drei des Convention Magazin erscheint nun Ende Mai/Anfang Juni..Durch die vielen Verschiebungen und Absagen müssen wir einen großen Teil des Magazins überarbeiten. Einiges wird ersatzlos gestrichen oder muss neu geschrieben und umgestaltet werden.

Was könnt Ihr in Ausgabe drei erwarten? 70-80 Seiten vollgepackt mit Infos und Geschichten.

Hier bestellen: https://www.convention-magazin.de/produkt/convention-magazin-ausgabe-3-02-2020-print/

Aus dem Inhalt:

  • Vorschauen und Termine (soweit möglich)-
  • COS CON: Cosplay, Monster und Spaß-
  • Comic Con Brussels: Twinkies und Stars in Brüssel-
  • Comic Con Brüssel: Kimy Koc goes Brüssel-
  • Facebook-Gruppe: Stars and Me – your inperson photos-
  • Charity Aktion der BSGG-
  • Cosplay: Außenposten 47
  • Cosplay: Happy Wookie
  • Cosplay: We Are Ghostbusters “Germany”
  • Interview mit Comedian Oliver Böker-
  • Frank Altmann: Die Liebe zum Detail-
  • Mobbing Teil 2-
  • Die große Convention-Flaute: Eine Branche im Tief

Horror-Special

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 209 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren