Saw: Spiral ab Mai 21 im Kino

Detective Zeke Banks (Chris Rock)

Studiocanal hat den Kinostart für einen neuen Teil des Saw-Franchises für den 11.06.2020 angekündigt. Als Darsteller werden Chris Rock (Kindsköpfe, Samuel L. Jackson (Star Wars, Avengers), Max Minghella (The Handmaid’s Tale) und Marisol Nichols (Riverdale) aufgeführt. Bei diesem neunten Teil der Saw-Reihe führt wieder Darren Lynn Bousman Regie, der bereits die Teile zwei bis vier inszenierte. Das Drehbuch schrieben Josh Stolberg (Jigsaw), Pete Goldfinger (Jigsaw) und Chris Rock, der nach eigenen Angaben ein sehr großer Fan der Reihe sei.

Originaltitel: SPIRAL: FROM THE BOOK OF SAW
Produktionsjahr: 2019
Produktionsland: United States
Kinostart: 20.05.2021

Darsteller

Chris Rock, Samuel L. Jackson, Max Minghella, Marisol Nichols

Stab

Regie: Darren Lynn Bousman
Drehbuch: Josh Stolberg, Pete Goldfinger, Chris Rock

(c) Bilder, Studiocanal

Über Markus Brüchler 213 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren