Das Convention Magazin Nr. 2

Die 2. Ausgabe ist ab sofort als eMagazin für den Download erhältlich.

Der Versand der Printausgabe wird voraussichtlich zwischen dem 17. & 20.01. beginnen. Dies ist abhängig von der Spedition und der Druckerei.

80 Seiten prall gefüllt

Jetzt Bestellen: Print-Ausgabe, eMagazin zum Download

Wir haben 2 #Gewinnspiele im Heft und verlosen zusammen mit der Star Warrior Con – Against Mobbing for FairPlay. 5 Freikarten zur Star Warrior Con im März. Außerdem verlosen wir 2 DVD-Boxen.

Aus dem Inhalt:
#Mobbing Teil 1- Was es macht, wo beginnt Mobbing?, mit Interviews
Weekend of Hell Bericht
German Comic Con Dortmund Bericht
– Vorschau auf 2020
Movie Stars Heinsberg unterwegs
– Gastautor Klaus-Peter Grüner zu 4 Jahren ComicCon Germany

Interviews mit
FrightGuys
– Bobby Emprechtinger
Chuck N Double
#JeffWilliams
Guardians of the Galaxy Germany
– Nadine Stenglein, Autorin von Rubinmond Fantasy Romance Roman

und vieles mehr.

#comiccon #convention #germancomiccon #magiccon #starwarrior #cosmob #cosplay #bullying #ausgabe2 #magazin #patricksass #preventsystems Horror Realm 2020 #tiffanyshepis #comiccongermany Marc Baecker 12inch / Fanbase #fedcon #weekendofhell #destinationstartrek #londoncomicconspring #londoncomiccon #tolkiendays #conmagazin #conventionmagazin

Über Markus Brüchler 213 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren