Darth Vader ist ein Kunstliebhaber

Darth Vader schleicht in seiner schwarzen Gewandung durch die Gänge des Begas Hauses in Heinsberg. Begleitet wird er durch markante Atemgeräusche. Das sind die Atemgeräusche, die die Welt erzittern lassen. Er ist gekommen, um an einem ganz speziellen Foto-Shooting mit Starfotograf Frank Altmann teilzunehmen. Stefan Schmitz von den Movie Stars Heinsberg verkörperte am 16.12.19 den dunklen Lord Darth Vader. Begleitet wird er von seiner Familie. Zusammen sind sie „die galaktischen Vier“. Frank Altmann brachte an diesem Tage drei Gegensätzlichkeiten zusammen. Das Böse, die Erotik und die Kunst hat er mit seinen Bildern in Einklang gebracht.

Mehr dazu gibt es in der nächsten Ausgabe des Convention-Magazins, welche im Januar erscheinen wird.

Ein Video dazu wird es ebenfalls zum Erscheinen der neuen Ausgabe geben.

Die Erotik können wir leider hier nicht zeigen 😉

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 199 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren