Darth Vader ist ein Kunstliebhaber

Darth Vader schleicht in seiner schwarzen Gewandung durch die Gänge des Begas Hauses in Heinsberg. Begleitet wird er durch markante Atemgeräusche. Das sind die Atemgeräusche, die die Welt erzittern lassen. Er ist gekommen, um an einem ganz speziellen Foto-Shooting mit Starfotograf Frank Altmann teilzunehmen. Stefan Schmitz von den Movie Stars Heinsberg verkörperte am 16.12.19 den dunklen Lord Darth Vader. Begleitet wird er von seiner Familie. Zusammen sind sie „die galaktischen Vier“. Frank Altmann brachte an diesem Tage drei Gegensätzlichkeiten zusammen. Das Böse, die Erotik und die Kunst hat er mit seinen Bildern in Einklang gebracht.

Mehr dazu gibt es in der nächsten Ausgabe des Convention-Magazins, welche im Januar erscheinen wird.

Ein Video dazu wird es ebenfalls zum Erscheinen der neuen Ausgabe geben.

Die Erotik können wir leider hier nicht zeigen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.