Die Fright Guys kommen zur Cos Con nach Rheinberg

Die Fright Guys kommen am 19.01.2020 zur Cos Con nach Rheinberg. Die Fright Guys sind ein ganz besonderer, gruseliger Haufen. Zur Zeit besteht die Truppe mit Ihren atemberaubenden Kostümen aus fünf Mitgliedern. Axel Feldmann ist Gründer der Fright Guys. Neben dem zweiten Chef Daniel Zielhoff gehören noch Miriam Gilis,  Klaus-Dieter Reuter und Florian Berg zu Fright Guys. Im Jahre 2009 begann die Historie der Fright Guys. Seither sind sie auf diversen Conventions, Fan-Treffen, Börsen, Festivals und anderen Veranstaltungen zu treffen. Die Fright Guys voller Stolz “Wir sind fünf Freunde, die ihr Hobby und Leidenschaft auf ein neues Level gebracht haben. Jeder von uns hat seine Favoriten aus verschiedenen Film-Genre und versucht natürlich, so nah wie möglich an das Original zu kommen. Deshalb sind professionelle Kostüme unsere Leidenschaft. In unseren Kostüme haben wir alle viel Zeit, Energie und Geld investiert.”

Horrorfiguren wie Wolfman, Pennywise, Jason Voorhees, Samara Morgan, Michael Myers, Leatherface, Cpt. Spaulding und Co. sind mittlerweile der absolute Kult, so dass auch die Fright Guys gleich die passenden Kostüme bereit halten.

Über Markus Brüchler 213 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren