Die Movie Stars Heinsberg kommen zur Cos Con nach Rheinberg

Cos Con: Movie Stars Heinsberg
Cos Con: Movie Stars Heinsberg

Darth Vader wird seinen Weg von Heinsberg nach Rheinberg machen und den Besuchern der Cos Con am 19. Januar 2020 die dunkle Seite der Macht näher bringen. Die Movie Stars Heinsberg werden auch den wunderbaren Han Solo in Carbonit im Gepäck haben. Diese großartige Handarbeit muss man einfach gesehen haben.

Im Jahre 2016, also noch nicht ganz so lange her, gründete die Familie Schmitz die „Movie Stars Heinsberg“. Alle vier Familienmitglieder sind an diesem galaktischen Projekt beteiligt. Vater Stefan, Mutter Daniela und die beiden Kinder Luc und Garrett schlüpfen in ihre eigens angefertigten Kostümen und „bringen der Welt Frieden“.

Mehr zu den Movie Stars Heinsberg findet Ihr in unserer Erstausgabe des Convention Magazins.

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 209 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren