Patrick Sass kommt zur Star Warrior Con nach Osnabrück

Patrick Sass

Der deutsche Schauspieler Patrick Sass wird am 28.03.2020 zu Star Warrior Con nach Osnabrück kommen. Patrick Sass ist bekannt für World Order und Hatch Hunt. Seine ersten Auftritte hatte Patrick 2010 in „What a man“ von Matthias Schweighöfer und „Playoff“ von Eran Riklis. 2018 übernahm er die Rolle des Gabriel in Roberto Puzzo’s „World Order“. Seine Karriere nimmt nur richtig Fahrt auf, denn im kommenden Jahr 2020 beginnen die Dreharbeiten zur Fortsetzung der Kultfilmreihe „Eis am Stiel“, in welcher Patrick eine Hauptrolle neben Zachi Noy spielen wird.

Mehr zu Patrick Sass und ein ausführliches Interview findet Ihr in unserer Erstausgabe des Convention-Magazins

Patrick Sass Star Warrior Con
Patrick Sass Star Warrior Con

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.