Amazon Original Serie Tom Clancy’s Jack Ryan startet am 01.11. weltweit.

Amazon Original Serie Tom Clancy’s Jack Ryan, Staffel 2
Amazon Original Serie Tom Clancy’s Jack Ryan, Staffel 2

Am 1. November startet die zweite Staffel der Amazon Original Serie Tom Clancy’s Jack Ryan weltweit exklusiv bei Amazon Prime Video – mit allen acht Episoden in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung.

Tom Clancy’s Jack Ryan ist eine Co-Produktion von Amazon Studios, Paramount Television and Skydance Television. Die zweite Staffel wird exklusiv bei Prime Video verfügbar sein.

Neben John Krasinski (A Quiet Place) sind unter anderem Wendell Pierce (The Wire) als James Greer, Noomi Rapace (Prometheus – Dunkle Zeichen) als Harriet ‚Harry‘ Baumann, Michael Kelly (House of Cards) als Mike November sowie Tom Wlaschiha (Game of Thrones, Das Boot) in einer führenden Nebenrolle Teil des Casts der Dramaserie.

Zur Handlung dürfen wir derzeit noch nichts schreiben, da es bis zum 21.10.19 ein Review-Embargo gibt.

Was haltet Ihr von der Serie? Wie hat Euch die erste Staffel gefallen? Einfach unten in die Kommentare.

Werbung

Bilder: Tom Clancy’s Jack Ryan S2_1©2019 Amazon.com Inc.

Über Markus Brüchler 213 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren