German Comic Con: Matt Lintz kommt nach Dortmund

Matt Lintz

Für die German Comic Con in Dortmund wurde nun Matt Lintz aus “The Walking Dead” als neuer Stargast vorgestellt.

Den “The Walking Dead” Fans ist er natürlich als Henry, dem Adoptivsohn von Carol Peletier, bekannt, der in Staffel 9 sein Leben lassen musste. Aber auch vor “The Walking Dead” war Matt bereits in verschiedenen Produktionen tätig. So spielte er auch in Halloween II (2009), Piranha 3DD, Pixel, The Crazies, Kill the Messenger und weitere.

Autogramm und Foto werden im Vorverkauf € 25,00 kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.