Star aus “Stranger Thing” zum ersten mal in Deutschland

David Harbour
David Harbour aus Stranger Things

David Harbour aus der Netflix-Serie “Stranger Things” kommt im Dezember zur German Comic Con nach Dortmund. Er ist den meisten Fans aber auch aus anderen Produktionen wie Hellboy – Call of Darkness, James Bond 007: Quantum of Solace, Black Mass oder Brokeback Mountain bestens bekannt.

Bei seinen Fans ist er nicht nur für sein herausragendes Schauspiel beliebt, sondern auch für seine besonders humorvollen und liebevollen Aktionen für und mit seinen Fans. David Harbour liebt es, seine Fans persönlich zu erreichen und zu überraschen. Er ist auch schon mal extra für eine Trauung zu seinen Fans gereist oder hat sich mit einem Fan für ein Highschool-Jahrbuch ablichten lassen. David Harbour wurde bereits mit Bill Murray verglichen, der seine Fans auch immer wieder zum Staunen bringt.

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 209 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren