Star aus “Stranger Thing” zum ersten mal in Deutschland

David Harbour

David Harbour aus der Netflix-Serie “Stranger Things” kommt im Dezember zur German Comic Con nach Dortmund. Er ist den meisten Fans aber auch aus anderen Produktionen wie Hellboy – Call of Darkness, James Bond 007: Quantum of Solace, Black Mass oder Brokeback Mountain bestens bekannt.

Bei seinen Fans ist er nicht nur für sein herausragendes Schauspiel beliebt, sondern auch für seine besonders humorvollen und liebevollen Aktionen für und mit seinen Fans. David Harbour liebt es, seine Fans persönlich zu erreichen und zu überraschen. Er ist auch schon mal extra für eine Trauung zu seinen Fans gereist oder hat sich mit einem Fan für ein Highschool-Jahrbuch ablichten lassen. David Harbour wurde bereits mit Bill Murray verglichen, der seine Fans auch immer wieder zum Staunen bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.