James C. Mulligan auf der German Comic Con Berlin!

James C. Mulligan

James C. Mulligan kommt auf die German Comic Con Berlin!

Seine Arbeiten sind international heißbegehrte Kunstobjekte und befinden sich in den Sammlungen von Hugh Hefner, Dick Van Dyke, dem Oscar-Preisträger Richard M. Sherman, Brad Pitt, Holly Madison, Fred Durst oder Johnny Depp. Aber auch Unternehmen wie Disney, Lexus, Warner Brothers oder Coca Cola schmücken ihre Firmensitze mit seinen Gemälden. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass er zu Disneys meistverkauften Lizenzkünstlern gehört und alle bisherigen Rekorde brach. Ein Grund dafür dürfte besonders auch seine regelmäßigen Auftritte weltweit sein, denn als Performer ist er ein gern gesehener Gast auf Bühnen von Tokio bis Los Angeles.
Wenn er mal nicht an einer Zeichnung oder einen Gemälde sitzt, spielt er Gitarre oder unterstützt verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, darunter die Shine Family Foundation, CHOC, Boy’s Town und das Loma Linda Children’s Hospital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.