Willie Tanner ist Tod

Der Schauspieler Max Wright ist im Alter von 75 Jahren in seinem Haus in Hermosa Beach in Kalifornien an den Folgen einer jahrelangen Krebserkrankung verstorben.

Berühmt wurde er durch die Rolle des Willie Tanner in der bekannten TV-Serie “ALF”. Die Serie lief von 1986 bis 1990. Wille versuchte in dieser Serie den Außerirdischen Alf in Schach zu halten, was nicht immer gelang und so für Chaos und viel Spaß sorgte.

Die Serie weckt bei den meisten Fans immer noch Kindheitserinnerungen. Max Wright selbst war kein Fan dieser Serie. Der TMZ sagte der Schauspieler zur 4. Staffel: ” Ich kann es kaum erwarten, bis es ein Ende hat, ” ….

Seth MacFarlane twitterte zu Max Wrights Tod: ” Ein lustiger und talentierter Schauspieler. Traurige Nachricht von seinem Tod. Wer wird Alf jetzt in Schach halten? “. Der Hollywood Reporter Perez Hilton ” Ich bin mit der Show aufgewachsen, Danke für die vielen Lacher, Max Wright. “

Quellen: TMZ: ‘ALF’ Star Max Wright Dead at 75After Long Cancer Battle

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Stars. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.