Willie Tanner ist Tod

Der Schauspieler Max Wright ist im Alter von 75 Jahren in seinem Haus in Hermosa Beach in Kalifornien an den Folgen einer jahrelangen Krebserkrankung verstorben.

Berühmt wurde er durch die Rolle des Willie Tanner in der bekannten TV-Serie “ALF”. Die Serie lief von 1986 bis 1990. Wille versuchte in dieser Serie den Außerirdischen Alf in Schach zu halten, was nicht immer gelang und so für Chaos und viel Spaß sorgte.

Die Serie weckt bei den meisten Fans immer noch Kindheitserinnerungen. Max Wright selbst war kein Fan dieser Serie. Der TMZ sagte der Schauspieler zur 4. Staffel: ” Ich kann es kaum erwarten, bis es ein Ende hat, ” ….

Seth MacFarlane twitterte zu Max Wrights Tod: ” Ein lustiger und talentierter Schauspieler. Traurige Nachricht von seinem Tod. Wer wird Alf jetzt in Schach halten? “. Der Hollywood Reporter Perez Hilton ” Ich bin mit der Show aufgewachsen, Danke für die vielen Lacher, Max Wright. “

Quellen: TMZ: ‘ALF’ Star Max Wright Dead at 75After Long Cancer Battle

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 199 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren