Infos zu den Sonderbänden

Liebe Film- und Horrorfans,

hier ein Update zu den aktuellen und kommenden Veröffentlichungen:

Die allgemeine Situation ist aufgrund der immer wieder aufkeimenden Corona-Infektionen und anderer Erkrankungen recht angespannt. Außerdem kommt es immer wieder zu Verzögerungen durch die Druckereien.
Wir arbeiten aber weiter mit Hochdruck an den Veröffentlichungen. Wir möchten aber auch sicherstellen, dass die Bände qualitativ gut werden, daher kann es bei dem einen oder anderen Band auch schon mal etwas länger dauern. Wie z.B. bei Nightmare.

Also hier unsere aktuellen Infos zu den einzelnen Bänden:

Horror-Reihe:

Sonderband 4: Nightmare: Versand der Exemplare in ca. 10-14 Tagen. Der Band ist umfangreicher geworden als ursprünglich geplant.

Sonderband 7: Scream: Wird direkt im Anschluss an Nightmare zum Ende gebracht. Dies kann unter Umständen bis in den April hinein dauern.

Sonderband 8: Leatherface: Die Arbeiten laufen und der Band sollten gegen Ende März/Anfang April erscheinen. Wir konnten zusätzlich eine amerikanische Autorin und Schauspielerin, die Gunnar Hansen sehr gut kannte, für diesen Band begeistern.
Sonderband 9: Lucio Fulci: Sollte im April pünktlich erscheinen. Genaueres dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Sonderband 10: Chucky: Erscheint voraussichtlich April bis Mai.

Vorbestellungen hier: https://www.moviecon.eu/produkt-kategorie/buecher/

Weitere Bände:
Sonderband: Alien: Bereits ausgeliefert!
Sonderband: Predator: Ende Mai
Sonderband: Mad Max: Ende März (jetzt vorbestellbar)
Vorbestellungen hier: https://www.moviecon.eu/produkt-kategorie/buecher/

Planungen (nicht final und ohne Termin):
Sonderband 11: Werwölfe oder klassische Vampire

Sonderband 12: Kleine Monster

Sonderband 13: Hellraiser (evtl. auch erst als Band 15, in Abhängigkeit von neuen Filmen oder der Serie)

Sonderband 14: Zombies Band 1: Klassische Zombies: Der Band kann auch eine andere Nummer erhalten oder separat erscheinen. Um die 200 Seiten sind angedacht.

Band: Martial Arts 1: In Zusammenarbeit mit einer amerikanischen Autorin, Schauspielerin und Horror-Ikone

Band: Geisterfilme: eine mehrbändige Reihe über Geister, Geisterfilme und alle, was uns das Gruseln lehrt.

Wünsche und Ideen: gerne nehmen wir Eure Wünsche auf und prüfen, ob wir dazu eine Veröffentlichung machen können. Einfach in die Kommentare oder per eMail an verkauf@moviecon.eu

Buch-Abos und Subskriptionen: wir werden die zukünftigen Bände, die in den Buch-Abos enthalten sind, markieren. So können die Abonnenten direkt sehen, wenn ein Buch enthalten ist, und vermeiden so Doppelkäufe.

Bezugsquellen: https://www.moviecon.eu/bezugsquellen/

Amazon: Die Firma Amazon ist derzeit nicht in der Lage unsere Bücher bei uns zu bestellen und an die Amazon-Kunden auszuliefern. Die laufenden Gespräche mit Amazon sind zäh und bisher wenig zielführend. Wir empfinden es schon sehr befremdlich, dass Amazon unsere Bände listet und verkauft, aber nicht ausliefert.

3 Idee über “Infos zu den Sonderbänden

  1. Carsten Altherr sagt:

    Hallo,
    ich hätte noch ein paar Vorschläge für die Horror-Reihe:
    The walking Dead
    American Horror Story
    Dario Argento

  2. Markus sagt:

    So viele Horror-Sachen…….hätte paar Ideen für andere Genres:
    Zb Police Academy, Franco & Ciccio, Spencer/Hill Doubles, ….
    Oder etwas mehr Biografisches zu Arnie, Sly, Norris, Dudikoff, VanDamme, Tim Allen, Chevy Chase, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.