Ken Sagoes kommt zum Weekend of Hell nach Neuss

Ken Sagoes (Geb. 28.04.1964) wird am 4. & 5. April zum Weekend of Hell kommen. Ken ist ein preisgekrönter Autor und Schauspieler mit zahlreichen Film & TV Auftritten. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Kincaid in den Klassikern “Nightmare on Elm Street 3: Dream Warrior” und “Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master”. Nightmare 3 machte ihn zum ersten afroamerikanischen Schauspieler, der einen großen Horrorfilm überlebt hat und in einer Fortsetzung zurückkehrte.

Filmografie (Auszug)

1986 Say Yes Second Cop
1987 A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors Roland Kincaid
1987 Project X Patrolman
1988 A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master Roland Kincaid
1988 Death by Dialogue Lenny
1997 Rosewood Big Baby
2002 The Back Lot Murders Mike
2003 Intolerable Cruelty Gus’s Pal
2010 Never Sleep Again: The Elm Street Legacy Himself Documentary film
2012 Brother White Clayton Hampton
2015 No Solicitors Marvin
2016 Gorenos Haywood
2019 In Search of Darkness Himself Documentary film

Über Markus Brüchler 213 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren