London Comic Con Spring kündigt neue Gäste an

Auf der Spring Edition der London Comic Con im Jahre 2020 werden wieder einige Stars und Sternchen aus der Film- und TV-Welt erwartet.

Aktuell wurden Tom Hopper (Umbrella Academy), Mark Stanley (aus Game of Thrones) und Colin Baker (Dr. Who) für die Veranstaltung Ende März angekündigt.

Tom Hopper kam am 28.01.1985 in Coalville, Groß Britannien zur Welt. Sein TV Debut feierte er in der Serie “Casualty”. Größeres Bekanntheit erlangte er in der BBC-Serie “Merlin-Die neuen Abenteuer”, in der Sir Percival spielte. Er trat unter anderem auch in “Dr. Who”, “Northmen” und “Game of Thrones” auf. Seit 2019 ist er in der Serie “Umbrella Academy” zu sehen, die seit Februar 2019 auf Netflix abrufbar ist.

Mark Stanley (geb. 29.04.1987) hatte seinen ersten Auftritt 2011 bis 2014 als Grenzer der Nachtwache in der HBO-Serie “Game of Thrones”. Es folgten Auftritte in “Star War 7”, “Hellboy”, “Run” und weitere.

Mark Stanley

Colin Baker (geb. 8.06.1943) ist ein englischer Schauspieler, der auf eine lange Karriere zurückblicken kann. Er spielte unter anderem in “My Wife’s Sisters” (1956),. “Dr. Who” (1984-1986,1993 & 2002), “Krieg und Frieden” (1972), “Die drei Musketiere” (2005) und in “A Chrismas Carol” (2015) mit.

Baker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.