Danny Trejo ist der Held des Tages

Schattenkommando - Tiberius Film
Schattenkommando - (c) Tiberius Film

Unser Held des Tages ist der Schauspieler Danny Trejo. Am Mittwoch Nachmittag (07.08.2019) befreite Danny Trejo ein Kind aus einem Auto. Das Fahrzeug war nach einem Unfall mit einem anderen Auto umgestürzt.

Mit der Hilfe einer weiteren Person zog der 75-Jährige das kleine Kind aus dem Auto. Danny Trejo teilte dem Nachrichtensender ABC7 mit, dass er zufällig am Ort des Geschehens war.

” Da drinnen war ein Baby und eine Großmutter”, erzählt Trejo ABC 7. “Und das einzige, was dieses kleine Kind gerettet hat, war sein Autositz, Danke zu Gott.”

Trejo sagt “Alle Gute, was mir je passiert ist, ist die direkte Folge der Hilfe für andere.”

Laut der Feuerwehr von Los Angeles wurden drei Personen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie waren nicht lebensgefährlich verletzt. Die Unfallursache werde derzeit noch untersucht.

https://www.goodmorningamerica.com/news/story/danny-trejo-rescues-baby-overturned-vehicle-los-angeles-64849701?fbclid=IwAR1iChkKZzkPcLRU6qP1klA9WGoX-XgpAYhCiHfAWCffHY41ho6P7dVNgkY

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 200 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren