Amazon Originals The Boys – Staffel 1 ab 26. Juli

The Boys Amazon Exclusive

The Boys – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 26. Juli

Wenn Superhelden ihre Kräfte selbstsüchtig missbrauchen und Heldentum komplett kommerzialisiert ist – dann ist es an der Zeit, dass „die Jungs“ ordentlich aufräumen!

The Boys dreht sich um eine Bürgerwehrgruppe, die inoffiziell als „die Jungs“ bekannt ist. In einer Welt, in der Superhelden die dunklere Seite ihres Ruhmes ausnutzen, macht sich diese Truppe auf, um die korrupten Superhelden dingfest zu machen. Ihre Mission: Sie wollen The Seven und Vought, den Multi-Milliarden-Dollar-Konzern, der die Superhelden managet und ihre schmutzigen Geheimnisse vertuscht, zur Strecke bringen – mit nichts als Arbeiter-Mut und einem starken Willen, das Böse zu bekämpfen.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Preacher-Schöpfer Garth Ennis. 

Tauchen Sie mit dem offiziellen Trailer zum Amazon Original in das Universum von The Boys ein.

The Boy wird ab dem 26.07.2019 bei Amazon Prime verfügbar sein.

Über Markus Brüchler 213 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren