Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weekend of Hell 2021

November 6 - November 7

Das Weekend of Hell ist die Horror-Convention in Deutschland. Das besondere Flair dieser Convention wird sehr stark durch den gewählten Standort geprägt.

-Autogrammstunden mit unseren Stargästen
-Photo Shoots mit den Stars
-Frage & Antwortstunden auf der Bühne
-Kostenlose Filmscreenings
-Präsentationen neuer Horrorfilme
-Fanfilme
-Workshops
-Ausstellung originaler Filmrequisiten
-Verlosungsaktionen
-Händler aus ganz Europa

Bereits angekündigte Gäste:

Bereits angekündtige Gäste:

Felissa Rose (Sleepaway Camp, Death House)
Sarah Butler (I spit on your Grave)
Catharine Schell (Im Geheimdienst Ihrer Majestät, Space 1999)
Carole Ashby (Octopussy)
Andrew Divoff (Whishmaster, Boy Soldiers)
Bob Elmore (Texas Chainsaw Massacre 2)
Fabio Frizzi (Zombie Flesh Eaters, The Beyond)
Ian McCulloch (Zombie Flesh Eaters, Astaron)
Cynthia Rothrock (Rage and Honor)
Joe Pantoliano (Matrix, Goonies)
Katherin Kamhi (Sleepaway Camp)
Jonathan Tiersten (Sleeepaway Camp)
Simon Bamford (Hellraiser, Nightbreed)


Aussteller:
Die Alb-Traumfabrik (Autor)
The Movienators (Cosplay)
Dutch Fredette vs. Jason’s Cosplay (Cosplay)
darkside FX Studio (Händler)
Dead Creation Customs (Händler)
abARTig (Händler)
Jan Bartels Movie Props
MHM Myershouse Manufaktur
DMurray Cosplay
Umbrella Germany Hive Corporation (Cosplay)
Corvins Cosmos
Fox and Rabbit Art
Stop Bullying e.V. (Anti Mobbing Verein)
Dead Ends (Magazin)
Knightworx
Ultra Trash (Händler)
Blood ‘n Brain
Monsters under your Bed (Tattoo Studio)
Film Retro Shop (Händler)
Nachtschauer
MovieCon mit dem Sonderheft über “Freitag, der 13.”

 

Details

Beginn:
November 6
Ende:
November 7
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Website:
https://weekend-of-hell.com/

Veranstalter

WoH Entertainment GmbH
Telefon:
+49 173 2090903

Veranstaltungsort

Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss
Rheinallee 1
Neuss, 41460 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 208 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren