Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Magic Con, Bonn

Oktober 15

MagicCon 4 – triff  im Maritim Hotel Bonn deine Lieblingsstars aus den verschiedensten Fantasy & Mystery Serien und Filmen. Drei Tage voller Stargäste, Autogramme, Fotoshoots, Vorträge, Workshops, Cosplayer, Gleichgesinnte, Aktionen, Partys, Merchandise – einfach drei Tage voller Spaß – lass dir das nicht entgehen! Pack deine Gewandungen und Cosplays ein und werde ein Teil der fantastischen Welt der MagicCon.

Angekündigte Stargäste:

  • Richard Coyle (Sabrina)
  • Patrick Sass (Eis am Stiel, Rubinmond)
  • Peter McKenzie (Herr der Ringe)
  • Miranda Otto (Der Herr der Ringe, Sabrina)
  • Craig Parker (Spartacus, Charmed)
  • Lori Dungey (Der Herr der Ringe)
  • Mark Ferguson (Xena, Der Herr der Ringe)
  • Lee Pace ( Der Hobbit)

Teilnahme unsicher:

  • Richard Armitage (Hobbit)

 

Veranstalter

FEDCON GmbH
Telefon:
+49 821 2190932
E-Mail:
verwaltung@fedconevents.com

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Bonn
Godesberger Allee
Bonn, 53175 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.magiccon.de/de/about/hotel-und-anfahrt-zur-convention/

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 199 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren