Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

London Comic Con Spring 2020

28. Februar 2020 - 1. März 2020

Die Londoner Comic Con wird wieder am historischen Olympia London stattfinden. Neben vielen Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen werden

Bereits angekündigte Gäste:

Robert Englund (A Nightmare On Elm Street)
Clark Gregg (Agents of Shield, MCU)
Christopher Lambert (Highlander)
Charles Dance (Game Of Thrones)
Ian McDiarmid (Star Wars)
Tosin Cole (Doctor Who)
Bella Ramsey (Game Of Thrones)
Tom Hopper (Umbrella Academy)
Sylvester McCoy (Doctor Who, The Hobbit)
Sala Baker (Lord of the Rings)
Gethin Anthony (Game Of Thrones)
Noel Clarke (Doctor Who)
Mark Dacascos (John Wick)
Indira Varma (Game Of Thrones)
Colin Baker (Doctor Who)
Mark Stanley (Game Of Thrones)
Jamie Campbell Bower (Twilight, Fantastic Beasts)
Ashley Walters (Top Boy)
Daniel Portman (Game Of Thrones)
Camille Coduri (Doctor Who)
Jerome Flynn (Game of Thrones, Ripper Street)
Caitlin Blackwood (Doctor Who)
Mark Rissmann (Game Of Thrones)
Ian McCulloch (Zombie Flesh Eaters)
Femi Taylor (Star Wars)
David Gyasi (Carnival Row, Doctor Who)
Anjli Mohindra (Sarah Jane Adventures, Bodyguard)
Amanda Noar (Star Wars)
Afshan Azad (Harry Potter)
Dan Starkey (Doctor Who)
Patrick O’Kane (Star Wars)
Nick Hobbs (Doctor Who)
Frazer Hines (Doctor Who)
Wendy Padbury (Doctor Who)
Paul Springer (Star Wars)
Ned Dennehy (Good Omens, Peaky Blinders)
Brenock O’Connor (Game of Thrones)
Weston Gavin (Rogue One)
Phil Herbert (Star Wars)
Stuart Fox (Star Wars)
Samantha Bond (James Bond, Downton Abbey)
Robert Emms (Atlantis, His Dark Materials)
Colin Skeaping (Star Wars)

Details

Beginn:
28. Februar 2020
Ende:
1. März 2020
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.londoncomicconspring.com

Veranstalter

Showmaster Ltd.

Veranstaltungsort

Olympia London
Hammersmith Road
London, W14 8UX Großbritannien (Vereinigtes Königreich)
Google Karte anzeigen

Über Markus Brüchler 215 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.