MovieCon

Serien-News

Con-News

Film-News

Mord und Totschlag am Fernsehabend
Berichte

Mord und Totschlag am Fernsehabend: Warum Angst so beruhigend wirkt

Warum lieben wir die Angst? Warum schauen wir uns furchteinflößende Filme und Serien an? Die Apothekenumschau hat dies ein klein wenig medizinisch beleuchtet und interessante Ansatzpunkte dargelegt: Beim Krimischauen werden – wie beim Achterbahnfahren – [...]

Ab 25.02.21 im Handel

MovieCon-FB-Ausgabe 3-im Handel

Magazine & Bücher

Unterstützung

Wenn Euch unsere Arbeit gefällt und Ihr uns unterstützen wollt, dann folgt einfach diesem Link. Ganz lieben Dank.

Kommende Events

  1. Filmbörse Nürnberg

    März 21 @ 11:00 - 15:00
  2. German Comic Con Spring Edition 2021

    April 24 - April 25
  3. Cos Con 2021, Rheinberg

    Mai 22 @ 10:00 - 17:00
  4. Tolkien Tage, Geldern

    Mai 28 - Mai 30
  5. Magical Castle Event, NL

    Mai 29 - Mai 30

Werbung

Film-Rezensionen

Filme

News

Werbung

Aufgrund von 8 Bewertungen.
Vanessa Mohaupt
Vanessa Mohaupt
2020-06-03
empfiehlt
Nach kurzem durchblättern muss ich sagen... DAS ICH ES RICHTIG BEREUE.. dem Magazin nicht schon vorher Aufmerksamkeit geschenkt zu haben! Diese 4,99€ lohnen sich wirklich! Das Papier ist richtig schön dick, qualitativ Bombe & es riecht wie frisch ausm Drucker - also geil! Nicht zu vergleichen mit ner Bravo oder ner Wendy! Ich hab viele bekannte Gesichter und Freunde gesehen - so tut die Convention Flaute nicht mehr so doll weh! Tolle Cosplay-Gruppen wie die @weareghostbusters u.v.m!! Interessante Interviews und Convention Berichte gibt's dazu! Am besten finde ich das mein Name richtig geschrieben wurde - das ist nicht selbstverständlich wie ich in letzter Zeit feststellen musste😂 Außerdem hab ich jetzt n coolen Sticker von den @frightguys 😌
Reinhard Prahl
Reinhard Prahl
2020-01-27
empfiehlt
Nette Kollegen, die ihren Job mit Herzblut machen. 🙂👍
Arefx Omar
Arefx Omar
2020-01-06
empfiehlt
Eine wirklich sehr objektive und sachliche Seite, mit prägnaten und wichtigen Informationen. Die Artikel sind gut und verständlich zu lesen und die Autoren sind mega freundlich.
Alexander Meinhardt
Alexander Meinhardt
2019-11-15
empfiehlt
Ehrlich, gut und transparent. Kann ich nur empfehlen.
Stephan Schmitz
Stephan Schmitz
2019-11-05
empfiehlt
Sehr gute Redaktionsarbeit 🤘 empfehlenswert... realistisch ehrliche gut 😊