Die CCXP COLOGNE setzt in 2021 aus

CCXP Köln Messe 2019

Die schlechten Nachrichten auch für 2021 reißen leider nicht ab. Der Veranstalter der CCXP hat heute bekannt gegeben, dass es auch in 2021 keine CCXP in Köln geben wird.

Der Veranstalter teilt dazu mit:

“Unsere Veranstaltung soll eine große Party für Fans, Artists, Celebrities und Partner sein – die man sich voller Vorfreude im Kalender notiert, sich mit Freunden verabredet, gemeinsam nach Köln reist und dort eine unvergessliche Zeit verbringt. Dazu gehört für uns zwingend der menschliche, emotionale Austausch.

In der aktuellen Gesamtsituation sehen wir gerade weder die Grundlage für die Umsetzung einer vor Ort stattfindenden CCXP COLOGNE, noch eine Zeit voller Vorfreude auf das kommende Event. Daher wollen wir die Pandemie abwarten – um danach wieder mit voller Power und doppeltem Engagement einer grandiosen Veranstaltung entgegenfiebern zu können!

Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt und auch in dieser schwierigen Zeit an uns glaubt.
Um euch zu signalisieren, dass unsere Partner und wir weiterhin für euch da sind, haben wir im Dezember ein paar tolle Weihnachtsüberraschungen für euch in Petto. Also, an alle XMAS-Avengers: Assemble!

Habt vielen Dank für eure Unterstützung der letzten Monate und lasst uns geduldig und voller Zuversicht in die Zukunft schauen. So, wie es Helden und Heldinnen jeglicher Universen eben tun!

Möge die Macht mit euch sein und bleibt gesund”

eMail-Meldung der Kölnmesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.