Fan Fest in London abgesagt?

Fan-Fest Facebook

Laut Angaben des Veranstalters auf dessen Facebook-Seite soll das Fan Fest London, welches für den 22. & 23.02.2020 geplant war, vom Betreiber des Veranstaltungsortes Excel London abgesagt worden sein.

Das Event wurde von der Webseite des Veranstaltungsortes Excel London entfernt. Ein Statement des Betreibers von Excel London liegt derzeit noch nicht vor.

Sobald uns eine Antwort vorliegt, werden wir diese natürlich veröffentlichen.

Zusatz 17.02.2020, 17:06 Uhr: Stellungnahme von Excel

Zitat “Es ist bedauerlich, dass das FanFest-Event, das an diesem Wochenende bei ExCeL stattfinden sollte, nicht mehr stattfindet. Wir können verstehen und bedauern, dass die Ticketinhaber enttäuscht sein werden. Jedes Jahr veranstaltet ExCeL über 400 Veranstaltungen mit 4 Millionen Menschen aus aller Welt. Das Team von ExCeL hat unermüdlich mit den Organisatoren von FanFest zusammengearbeitet, um diese Situation zu vermeiden. Dies war jedoch bei dieser Angelegenheit leider nicht möglich. Wir bearbeiten Anfragen von Personen, die am Wochenende teilnehmen wollten, und empfehlen, sich an den Veranstalter zu wenden.”

Ein Zusammenhang mit der Schließung eines Hotels in der Nähe des Heathrow-Flughafens auf Grund des Coronavirus bestehe nach unseren Informationen nicht.

Wir empfehlen dringend allen Ticketinhabern, sich umgehend mit ihrer Bank in Verbindung zu setzen und die bereits gezahlten Gelder zurückzuholen, sofern möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.