Superhelden-Klassiker in neuem Look: Doom Patrol ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video

Doom Patrol

Die Helden der Doom Patrol gehen schon bald bei Amazon Prime Video auf Patrouille. Das Amazon Exclusive Doom Patrol startet am 7. Oktober exklusiv bei Amazon Prime Video. Alle 15 Episoden der Superhelden-Serie stehen für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung zum Streamen bereit. 

Basierend auf den Comic Büchern von DC Comics lässt die Serie eine der beliebtesten Superhelden-Truppen wieder auferstehen: die Doom Patrol. Angeführt vom verrückten Wissenschaftler Niles Caulder alias The Chief (Timothy Dalton), besteht die Gruppe aus Cliff Steele, auch genannt Robotman (Brendan Fraser/Riley Shanahan), Negative Man alias Larry Trainor (Matthew Zuk/Matt Bomer), Elasti-Woman aka. Rita Farr (April Bowlby) und Crazy Jane (Diane Guerrero). Sie werden von Victor Stone aka. Cyborg (Joivan Wade) zu einer Mission gerufen, die sie nur schwer ablehnen können…

Executive Producer von Doom Patrol sind Greg BerlantiJeremy CarverGeoff Johns und Chris Dingess. Die Serie wurde von Berlanti Productions in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television für DC Universe produziert.

Markus Brüchler
Über Markus Brüchler 200 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren